VON DUNKEL ZU BLOND – STEP BY STEP

Der Traum von vielen ist es die eigene Haarfarbe komplett zu verändern ohne Kompromisse und dabei sollen die Haare auch noch super gesund bleiben.
Heute schwarz – morgen blond!
Das funktioniert vielleicht bei Stars und Sternchen aber auch nicht ohne Perücken, Extensions und co.
Hier zeigen wir dir heute einmal eine ganz normale Kundin, die von einem hellen Blond in den Spitzen träumt.

Als erstes sei einmal gesagt, wir arbeiten bei solchen chemischen Behandlungen auf den bereits gefärbten Spitzen mit Zusatzprodukten, welche die Strapazierfähigkeit der Haare verbessern.
Dieses Haar ist nicht zum ersten mal blondiert und garantiert auch nicht zum letzten mal. Deshalb haben wir immer mit Olaplex gearbeitet und die Kundin wendet zu Hause auch die Pflege unserer Redken Extreme Serie regelmäßig an.

Erst einmal haben wir beim ersten Besuch die Farbe korrigiert und eine gleichmäßige Grundbasis geschaffen.
Bei Besuch Nr.2 haben wir die Spitzen auf die gewünschte Helligkeit gebracht und bei den nächsten Terminen werden wir sicher noch etwas heller und kühler gehen. Das ganze könnt ihr natürlich immer hier im Blog verfolgen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Euer Artwork-Team aus Augsburg!