WIR SUCHEN MODELLE FÜR SARAH

Unsere Sarah hat jetzt schon viele Erfahrungen am Übungskopf gesammelt und verschönerte mit Begeisterung ihre ersten Modelle. Jetzt ist es an der Zeit, dass sie ihr Können am Kunden anwenden kann.

Dafür brauchen wie eure Hilfe!

Wichtig ist zu wissen, dass sich das Ergebnis nicht von unseren Schnitten unterscheidet. Da wir den Schnitt öfter kontrollieren und wir die nächsten Schritte besprechen, solltet ihr etwas mehr Zeit einplanen. Deshalb wäre es super von euch, wenn ihr uns am Telefon schon sagen könntet wie eure Haare momentan aussehen und welches Ergebnis ihr euch wünscht. Als grobe Richtlinie solltet ihr euch zwischen einer und drei Stunden Zeit nehmen.

Als kleines Dankeschön für eure Hilfe geben wir euch 50% Rabatt auf euren Schnitt.

Unten könnt ihr euch noch einen kleinen Eindruck von Sarahs fertigen Frisuren machen.

Liebe Grüße

Euer Artwork-Team aus Augsburg

Zu den Preisen