BALAYAGE SCHULUNG BEI ARTWORK

BALAYAGE SCHULUNG BEI ARTWORK

Artwork goes Education!

Ab sofort gibt es nicht nur den Salon Artwork Hairdresser euer Balayage-Spezialist in Augsburg, sondern auch die Artwork Academy exklusiv für Friseure.

Hier möchte ich meine Lieblingstechniken nicht nur an meine Mitarbeiter weitergeben, sondern ich möchte sie mit so vielen Friseuren wie möglich teilen!

Denn gemeinsam sind wir stärker und kommen schneller an unsere Ziele.

Der Anfang ist gemacht, die ersten zwei Testseminare sind geschafft und euer Feedback war so großartig, dass ich damit auf jeden Fall mehr Friseure begeistern möchte.

Mein erstes Seminarformat High Peak Balayage richtet sich an alle Friseur*innen und auch schon Azubis, die eine sichere und effiziente Balayage-Technik lernen möchten, mit der sie ohne einen Root Shadow perfekte und kühle Übergänge erstellen können.

 

Was erwartet dich bei mir:

Gemeinsam schauen wir uns nicht nur meine Balayage-Technik an, sondern ich zeige dir auch in verschiedenen Bereichen, warum ich diese Technik so entwickelt habe:

  • Grundwissen über die Blondierung
  • Weiche Farbverläufe ohne warme Übergänge erstellen
  • Ergebnisse vorher perfekt planen
  • Sichere Kundenberatung
  • Die richtige Technik wählen
  • 1 Balayagetechnik mit 3 Variationen
  • 2 Moneypieces
  • Das perfekte Nachher-Foto

 

Wer bin ich, und warum solltest du zu mir kommen?

Ich bin Mona, 28 Jahre alt und Unternehmerin in Augsburg. Seit 2017 habe ich einen Salon in der Augsburger Innenstadt, hier sind wir spezialisiert auf Balayage und Extensions.

Außerdem bin ich seit 2022 Trainerin für die Marke Redken und jetzt auch Markenunabhängige Trainerin mit meiner Artwork Academy.

Ich stehe noch selbst täglich hinterm Stuhl und kenne die alltäglichen Probleme wie Zeitdruck, einen vollen Terminkalender, unrealistische Kundenwünsche und den eigenen Perfektionismus.

Gemeinsam können wir deinen Alltag stressfreier und entspannter gestalten.

 

Buche noch heute deinen Seminarplatz bei mir:
artwork-hairdresser.belbo.com

 

Ich freu mich auf dich J

0
Feed

Einen Kommentar hinterlassen