MODELLE FÜR UNSEREN AZUBI SERGIO

Wir suchen ab sofort Modelle für unseren Auszubildenden Sergio zum Waschen und Stylen. Es ist uns wichtig, dass unsere Azubis viel praktische Übung an Modellen haben, um eine fundierte Ausbildung zu bekommen. Darum ist das natürlich kostenlos.

Sergio ist seit September Teil unseres Artworkteams und im ersten Lehrjahr, davor hat er ein halbes Jahr jeden Donnerstag Praktikum bei uns gemacht.

Beim Styling ist Sergio sehr kreativ. Ob glatt, wellig oder lockig, er stylt Euch nach Euren Wünschen und macht dies mit sehr viel Hingabe und Genauigkeit. Dadurch, dass er noch recht am Anfang seiner Friseurkarriere steht, braucht er natürlich etwas länger als einer unserer Stylisten. Wir bitten Euch deshalb etwas mehr Zeit mitzubringen. Zusätzlich bekommt Ihr als Modelle eine Kopfmassage und einen schönen Entspannungsmoment gratis. Klingt das nicht gut?!

Durch viel Übung an Übungsköpfen ist er aber schon gut trainiert im Styling und wird immer besser und schneller. Es ist uns allerdings wichtig, dass unsere Azubis an Modellen üben, da jeder Kunde andere Wünsche und Haare hat und nur die Übung an den Übungsköpfen die tägliche Arbeit im Friseursalon nur teilweise wiederspiegelt. Selbstverständlich steht ihm immer ein Stylist des Artwork Teams bei Fragen oder Ratschlägen zur Seite.

Sergio freut sich über jedes zufriedene Modell, das ihm Vertrauen und Zeit schenkt und ihm damit hilft sich immer weiter zu verbessern. Die Modelle bekommen ein schönes Styling und eine exklusive Haarwäsche mit Kopfmassage und natürlich mit unseren besten Redkenprodukten. All diese Leistungen sind bei Sergio momentan komplett kostenlos, um Modelle und Kunden zu gewinnen und Übung zu erlangen. Haben wir Euer Interesse geweckt?

Gerne könnt ihr Euren Termin bei Sergio telefonisch oder persönlich ausmachen. Das Artwork Team und vor allem Sergio freuen sich riesig auf Eure Anfragen.

Euer Artwork Team