NEUE REGELN NEUES GLÜCK

Neue Regeln Corona Ampel

Warnstufe Gelb – neue Regeln

Es ist mal wieder so weit und wir bekommen neue Regeln. Ab heute 06.11 werden die Ampeln in Bayern auf gelb gestellt und wir sind dazu verpflichtet auf 3G+ umzusteigen.

Update: Mittlerweile ist Warnstufe Rot, bei uns bleibt aber alles wie hier beschrieben.

Was bedeuten die neuen Regeln für unsere Kunden?

  • das Tragen einer FFP-2 Maske wird wieder Pflicht
  • für Genesene und Geimpfte bleibt alles gleich – bitte einen Nachweis mitführen
  • alle anderen bekommen nur noch Zutritt mit einem gültigen negativen PCR-Test

Es sind zwar nicht die besten Neuigkeiten, aber wir dürfen geöffnet bleiben und euch für Weihnachten weiterhin schick machen :). Ich danke euch allen für euer Verständnis und freue mich auf euren nächsten Besuch.

Liebe Grüße

Mona von Artwork