WIR SIND SYSTEMRELEVANT

In der momentanen Krise bekommen wir so viel Wertschätzung wie noch nie, denn so gut wie jeder braucht einen Friseur, wir sind systemrelevant.

Heute geht es um ein Thema das mich schon lange beschäftigt. Der Friseur im Mindestlohnsektor und ob es nicht an der Zeit ist etwas zu ändern.

Wir sind systemrelevant
Wir sind systemrelevant

Haare tragen viel dazu bei ob wir uns wohl fühlen oder nicht. Für viele sind sie eine Statement. Egal ob Glatze, lange Haare oder Undercut, mit unseren Haaren entscheiden wir, wie wir auf andere Menschen wirken wollen.

Dementsprechend kann es uns treffen wenn etwas mit den Haaren nicht so läuft wie wirs uns vorstellen. Genau deshalb ist es so wichtig gute, talentierte Friseure auszubilden die mit selbstverständlichem Perfektionismus an euren Köpfen arbeiten.

Deshalb auch der Slogan: Wir sind systemrelevant. Wir retten zwar keine Leben aber eure Köpfe und wir setzten um was in euren Köpfen schwebt. Darum denke ich ist es an der Zeit der Welt zu zeigen wie geil und einzigartig unser Beruf ist und genau das auch mit einem vernünftigen Gehalt zu honorieren.

Für mich ist es der geilste Beruf der Welt und für seine Zukunftsfähigkeit möchte ich kämpfen.

Auf Youtube findet ihr mein aktuelles Video dazu 🙂

Wir sind systemrelevant

Was sagt ihr zu diesem Thema? Unterstützt mich gerne indem ihr dieses Video weiter verbreitet und einen Kommentar da lasst.

Liebe Grüße

Eure

Mona von Artwork


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.